Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung wurde im Dezember 2019 für sechs Jahre gewählt und berufen. Gemäß dem biblischen Bild der Gemeinde als Schafherde verstehen wir uns als Unterhirten (oder auch „Oberschafe“), die ganz abhängig sind von der Leitung unseres guten Hirten Jesus Christus.

Unserer Herzensanliegen: Wir wollen der Gemeinde dienen, aufmerksam und sensibel für ihre Bedürfnisse und Anliegen. Dabei vertrauen wir auf Gottes Hilfe.

Das Hören auf Gottes Wort, die Bibel, und das Beten für uns und andere sind Zentrum und Ausgangspunkt unserer Leitungsverantwortung. Von hier aus packen wir aktuelle Themen aus Gemeinde und Gesellschaft an.

Wir sind dankbar für das Miteinander von Jung und Alt in unserer Gemeinde! Ein breites Angebot für mancherlei Bedürfnisse wird ermöglicht durch viele fröhlich engagierte Mitarbeiter. Es ist wunderbar, dass Gott uns mit so vielen verschiedenen Gaben beschenkt hat.

Unsere Gemeinde wird von den nachfolgend genannten Personen geleitet:

Pastor Harald Börner

Harald Börner (Pastor)

Clara Denker

Simon Denker

Udo Denker

Benjamin Batz

Gerd Krumm

Wenn Du Dich direkt an unsere Gemeindeleitung wenden möchten, kannst Du dies gerne per E-Mail tun.